Kontakt

 

Telefonische Anfragen unter:   030/7911640

Vermietung von Privat

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sollte unser Ferienhaus im gewünschten Zeitraum bereits besetzt sein, besuchen Sie unsere Seite:

http://www.atlantis-lapalma.com.  Hier bieten wir Ihnen schöne Apartments in Tazacorte an mit Garten und Pool!

Gästebuch

Kristina: Das Haus selber war einfach nur toll, ruhig gelegen, geräumig und mit einem traumhaften Blick von der Dachterrasse über den Atlantik. Auch der Garten war sehr schön. Man konnte in ein paar Minuten zu Fuß den Ort erreichen obwohl die Umgebung des Hauses sehr ruhig ist. Das Haus selber war mit allem ausgestattet was man zum täglichen Leben braucht. Jederzeit wieder!

 

Ulrike S.: Hallo Frau Emmerich, ich wollte mich noch bei IHnen für die schöne Zeit in ihrem Haus auf La Palma bedanken. Es war für unsere Bedürfnisse perfekt. Wir kommen bestimmt wieder!

Viele Grüße Ulrike S.(September 2017)

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Johanna Marie (Montag, 24 Oktober 2016 15:57)

    Ein super schönes Häuschen, mit viel Charme, atemberaubendem Blick und erholsamer Ruhe. auch mit Kindern sehr zu empfehlen dank tollen Garten. Gerne wieder !!

  • #1

    Sebastian (Donnerstag, 09 Juni 2016 00:34)

    Wir haben im Mai 2016 9 Nächte in dem Haus von Paul verbracht und es war einfach perfekt. Die Abholung des Schlüssels von einer Schlüsselbox war sehr einfach und die Wegbeschreibung zum Haus auch. Dort angekommen hat alles genau dem entsprochen, was in der Anzeige drin steht und es ist sogar noch untertrieben :) Das Haus ist einfach wunderschön, es hat einen tollen Garten mit Rasen und Palmen, ist komplett uneinsehbar und liegt zwischen Bananenplantagen hoch über Tazacorte. Von der Stadt oder der Strasse haben wir kaum etwas mitbekommen, es ist sehr ruhig dort. Der Blick von der obersten der insgesamt 3!! Dachterrassen ist der Wahnsinn. Man blickt aufs Meer, den Hafen und über die komplette Stadt und thront über allem. Das Haus an sich ist mit allem ausgestattet was man so braucht, es fehlt einem an nichts. Paul antwortet sehr schnell auf eventuelle Fragen und die Kommunikation war reibungslos. Wir hatten wirklich eine sehr tolle Zeit und werden definitiv wieder mal nach La Palma kommen und dann auch wieder dieses Haus buchen. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen und danken für die tolle Zeit die wir dort hatten.